themen:start

Themen und Termine

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:00 im "Hackerspace Bremen e.V."Infos zur Anfahrt
Zusätzlich treffen wir uns auch weiterhin jeden 4. Donnerstag online - weitere Infos: https://wiki.funkfreun.de/kurse/online
- An Feiertagen fällt der Funktreff aus.

Zu unseren Treffen kommen Funkamateure und Funkinteressierte aus verschiedenen Ortsverbänden des DARC, sowie vom VFDB und dem Hackerspace Bremen.
Jede Woche widmen wir uns unterschiedlichen Themen mit Vorträgen und Workshops. Hintergrund ist die theoretische und praktische Aus- und Weiterbildung für alle funkrelevanten Themen. Wir sind eine offene Runde, es gibt keine Mitgliedschaftspflicht. Komm einfach vorbei!

Wenn jemand ein Thema vorstellen oder einen Vortrag halten möchte, würden wir uns sehr darüber freuen. Schicke dann am besten eine Info auf unsere Mailingliste oder an dl2ab (at) darc .de, damit wir das in unserem Themenplan einfügen können.

  • /var/www/virtual/funkfr/wiki.funkfreun.de/data/pages/themen/start.txt
  • Zuletzt geändert: 15/06/2023 14:25
  • von danielwf